SERVISCOPE AG sucht in Karlsruhe, Gladbeck, Schloß Holte-Stukenbrock eine/n Call Center Agent Inbound/telefonischer Kundenservice in Teilzeit (m/w/d) (ID-Nummer: 10911347)
Service Center Agent (m/w/d) – inbound Telefonie
Call Center Agent m/w/d Inbound Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Versicherungsbranche, mit Standort in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Call Center Agent m/w/d
keine Rolle – sondern Ihre Bereitschaft, als Call Center Agent (m/w/d) inbound in Karlsruhe zu arbeiten. Stundenlohn ab 15,00 € Ansprechpartner vor Ort Gute Einarbeitung in einem lebendigen Team Flexible
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abwechslungsreiche Telefonate mit Banken und Bankenkunden Du berätst am Telefon (Inbound, KEIN Verkauf) Anfragen bearbeiten (per Mail oder Chat) Kein Outbound! Dein Profil als Werkstudent - Call Center Agent
, zur Übernahme oder zur Vermittlung. Callcenter Agent/ Kundenbetreuer (m/w/d) Homeoffice Bader & Kara Für unseren Kunden in Erlangen Eltersdorf suchen wir Callcenter Agents (m/w/d) im Inbound in Vollzeit
Callcenter Agent Inbound (m/w/d) Wir die I.K. Hofmann GmbH sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz
Stellenbeschreibung Sie + Randstad = Job als Call Center Agent Inbound! Lassen Sie es uns gemeinsam angehen! Wir bieten Ihnen eine attraktive Entlohnung, bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr und weitere
Stellenbeschreibung Wir suchen in Mönchengladbach mehrere Call Center Agents Inbound (m/w/d) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Tätigkeiten: Entgegennahme eingehender Telefonate von Kunden
Stellenbeschreibung Diese Tätigkeiten erwarten Sie: Kundenbetreuung (Inbound) Bearbeitung individueller Kundenanliegen und -anfragen Problemlösung und Hilfestellung beim Onlinezugang
Stellenbeschreibung Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung im Bankbereich (Inbound) Bearbeitung individueller Kundenanliegen und -anfragen Problemlösung und Hilfestellung beim Onlinezugang Datenerfassung
von Anfragen und Störungsmeldungen von Kunden (inbound) Im Idealfall Lösungsfindung im ersten Kontakt mit dem Kunden unter Verwendung bestehender Beschreibungen Weiterleitung der Anfragen sowie Störungsmeldungen